Jugend am Ballin Pokal

Gau Hallertau - Jugend  am Ballin Pokal 
(v.l. Julia, Sebastian, Sophia, Anna-Lena, Thomas, Maxi)
Ergebnisliste folgt sobald veröffentlicht unter "externe Wettkämpfe"

Leider mussten wir uns geschlagen geben. Aber nächstes Jahr wird es Zeit das wir den Pokal nach 17 Jahren mal wieder in den Gau Hallertau holen!!!

Am 21.5. war der Shooty Cup
(Wettkampf auf Bezirksebene mit Vereinsmannschaften -Schüler)
Ilmmünster (Maxi Krause und Thomas Haberhauer) sowie Ludmannsdorf (Anna-Lena Röll und Julia Lutz) haben uns vertreten. 

>> beide Mannschaften haben sich für den Landesentscheid am 2. Juli qualifiziert!!
Herzlichen Glückwunsch

 

Walter Ballin Pokal 4.6.16 
(Bezirkswettkampf mit Gaumannschaften)

Hallertau I:
Julia Lutz (Ludmannsdorf)
Sebastian Görtz (Abensberg)
Sophia Müller (Schweitenkirchen)

Hallertau II:
Anna-Lena Röll (Ludmannsdorf)
Maxi Krause (Ilmmünster)
Thomas Haberhauer (Ilmmünster)

 

Am 18.6. findet der Bayernpokal in Hochbrück statt.

Wettkampf für Bezirks-Mannschaften.

Für den Gau Hallertau wird Sebastian Görtz (3-Stellung), Fabian Weber und Elias Figge (KK -3x20 &LG Jun) und Tobias Wendler (Bogen) mit von der Partie sein. 

Wir drücken euch bzw. unserem Bezirk die Daumen.